Mittwoch, 22. Februar 2017

EVENT 2017 - EXIT GAMES STUTTGART

Auch auf dem Event 2017 habt Ihr wieder die Möglichkeit eine Story zu spielen,
welche es so nur als Mobilversion zu spielen gibt.

"DAS VERMÄCHTNIS DES KAPITÄNS"

Onkel Morgan, um genau zu sein Kapitän Morgan.
Als Kind konntest du stundenlang seinen Geschichten lauschen.
Der kräftige Mann mit Vollbart war schon an allen Orten der Welt.
Morgan brachte immer mysteriöse Gegenstände mit. Er hatte einen besonderen Geruch,
irgendwie süßlich, nach Holz und Salzwasser. Vor 20 Jahren verlor Morgan
seine geheimnisvolle Aura für dich. Dir wurde klar, der besondere Geruch kam vom Whiskey.
Seine Geschichten von Schätzen und Meerjungfrauen wurden definitiv zu abenteuerlich
und langsam machten die Worte deiner Mutter Sinn, halte dich von ihm fern!
Morgan ist auf Familienfeiern schon lange kein gern gesehener Gast mehr,
meist trinkt er ein wenig zu viel von seiner “Medizin” und seine erfundenen Geschichten
kennt ihr schon alle auswendig.
Du hast nun seit bereits sechs Monaten nichts mehr von Morgan gehört, er ist weg.
Egal was war, er gehört immer noch zur Familie. Du machst dich auf dem Weg zu seinem Büro,
in der Hoffnung ihn zu finden.

Die Spieldauer beträgt 60 Minuten + 15 Minuten Einführung.
Spielbar auf Deutsch und Englisch.
Für maximal 6 Personen geeignet.
17,50 Euro / Person